Liebe Nutzer, die digitalkamera.de-Galerie schließt am 31. Januar 2018, bis dahin können Sie sie wie gewohnt nutzen. Mehr Informationen dazu …

Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Menschen > Isabella
Titel
Isabella
Benutzer
Leuppert
Album
Upload 2016-04-08
Kategorie
Menschen
Veröffentlichung
2016-04-08 18:11
Bewertung

Views
9.821
Dateigröße
316 KByte
Abmessungen
1.000 x 666 Pixel

Beschreibung LG Horst 
Schlüsselworte
Ort
 
Aufnahmedatum
2016-04-08 
Kamera
Canon EOS 5D 
Exif-Informationen
Anzeigen (33 Werte)

Kommentare

  • harry09
  • 1.498 Beiträge
  • 2016-04-09 09:41
Hallo Horst,
ein - im wahrsten Sinne des Wortes - echter Lichtblick angesichts der vielen 'Knipsebildchen', die hier in letzter Zeit eingestellt wurden. (5*)
Gruss Harry

Ein wirklich tolles Portrait. Klare Schärfe wo sie hingehört, natürliche Farben. Das Licht im Hintergrund und stellenweise im Gesicht ist für meinen Geschmack eine Spur zu hell geraten. Aber sonst empfinde ich alles als sehr stimmig.

Harry09 - wenn sich jemand so unrespektierlich anderen gegenüber äußert, ist man natürlich sofort auf die Werke dessen neugierig. Mich würde mal interessieren in welcher Kategorie du deine Bilder einordnest.
  • harry09
  • 1.498 Beiträge
  • 2016-04-14 19:00
Hallo 'Traumhaus',
eigentlich antworte ich auf anonyme Post nicht. Schau' halt einfach unter harry09 nach, da müsste noch ein kleiner Rest an Fotos vorhanden sein. Ich habe niemanden namentlich genannt, könnte aber durchaus einige treffende Beispiele nennen. Derartige Diskussionen habe ich über die letzten Jahre eigentlich hinter mir gelassen - und deshalb hier auch auf dem Rückzug. ;-)
Gruß Harry
  • harry09
  • 1.498 Beiträge
  • 2016-04-14 19:00
.
Harry, was verstehst du unter anonyme Post? Meinst du damit dass ich mich eines Niknamens bediene? Mhh., ich denke das ist im Internet eher üblich und meiner Meinung nach auch angebracht. Ob harry09 jetzt soviel mehr offenbart, bleibt m.E dahingestellt. Ich hätte mich ja auch Holger12 oder Henriette18 nennen können, wäre dir damit wohler?

Ich hatte doch geschrieben, dass ich neugierig auf deine Fotos wurde nachdem du dich herablassend über die Werke anderer User geäußert hattest. Natürlich habe ich deine Galerie sofort mal aufgerufen und wollte schauen was jemand, der sich anscheinend über andere stellt selbst so hervorbringst.

Mir ging es um deine Einschätzung wo du deine Fotos selbst einordnen würdest. Du urteilst über andere Bilder und nennst sie Knipselbildchen. Da solltest du doch deine eigenen Werke auch einordnen können.

Gruß Traumhaus