Liebe Nutzer, die digitalkamera.de-Galerie schließt am 31. Januar 2018, bis dahin können Sie sie wie gewohnt nutzen. Mehr Informationen dazu …

Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Menschen > Bed of Roses
Titel
Bed of Roses
Benutzer
Leuppert
Album
Upload 2016-04-21
Kategorie
Menschen
Veröffentlichung
2016-04-21 22:45
Bewertung

Views
9.678
Dateigröße
380 KByte
Abmessungen
667 x 1.000 Pixel

Beschreibung LG Horst 
Schlüsselworte
Ort
 
Aufnahmedatum
2016-04-21 
Kamera
Canon EOS 5D 
Exif-Informationen
Anzeigen (33 Werte)

Kommentare

Ein wundervoll romantisches Bild das durch die braun, warme Farbstimmung nochmal unterstrichen wird. Hübsches Model, tolles Kleid, schöne Kulisse
Einzige Kritikpunkte, allerdings auf höchstem Niveau wären, die doch recht starke Beautyretusche, die die Haut, insbesondere im Gesicht schon fast zu perfekt macht (kommt mir zu mindest so vor) und die meiner Meinung nach eine Spur zu groß geratene Hand.

Noch eine Frage: Die auf deinen Bildern fast abenteuerlich hohen Klickzahlen hier in der Galerie können eigentlich kaum von den hiesigen Usern verursacht werden. Laut Statistik verirrt sich hierhin so ein bis zwei User im Stundenschnitt. Meiner Meinung nach sind hier Klickzahlen im hohen vierstelligen Bereich quasi unmöglich. Hast du deine Bilder woanders hierhin verlinkt? So dass jeder der von dort kommt hier mitgezählt wird. Ist nur Neugierde.
  • Fotino
  • 1.235 Beiträge
  • 2016-04-22 18:56
Eine der besten Fotos,in der letzten Zeit,auf dieser Galerie!
Nach mehrmaligen betrachten: Vergiss das mit der zu großen Hand. Die Proportionen sind einwandfrei. War wohl nur ein erster falscher Eindruck.
  • Leuppert
  • 213 Beiträge
  • 2016-04-22 19:43
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.... Kritik ist immer erwünscht ...daraus lerne ich immer mehr dazu

zu den klicks kann ich nix sagen...die bilder sind hier hochgeladen und nicht verlinkt...warum die höher sind als auf anderen Fotos..weiss ich nicht

Vielleicht weil Mädchen auf den Fotos sind....die werden am liebsten angeschaut im Netz

LG Horst