Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Landschaft, Natur und Tiere > ...schön kühl
Titel
...schön kühl
Benutzer
Nordland 60
Album
Upload 2017-02-09
Kategorie
Landschaft, Natur und Tiere
Veröffentlichung
2017-02-09 23:35
Bewertung

Views
233
Dateigröße
16.435 KByte
Abmessungen
4.744 x 3.320 Pixel

Beschreibung  
Schlüsselworte Küste
Ort
Graal-Müritz 
Aufnahmedatum
2017-02-09 
Kamera
EOS M mit EF-M 11-22mm 
Exif-Informationen
keine vorhanden

Kommentare

  • bernd-ax
  • 1.804 Beiträge
  • 2017-02-10 10:51
Hallo Henry, mir gefällt diese Version der "Angelpause" besser, weil für mich mit weniger Dominanz des Bootskörpers und der Linie mit der Mole eine schöne Tiefenwirkung fühlbar wird. Auch der Lichteinfall von Westen wirkt hier sehr stimmungsvoll. LG - Bernd
Ja Bernd, hier hatte ich auch einen Polfilter drauf. Dieser hat die Wolken noch etwas aus der diffusen Stimmung herausgearbeitet. VG Henry
Hallo Henry, ich wusste gar nicht, dass Ihr Nordlichter am Strand auch Tennis spielt. Der Sandplatz müsste aber mal wieder abgezogen werden!
Gruss nach Graal-Müritz
Reinhold


Mensch Reinhold, ich hab lange nichts von Dir gesehen und gehört...schön mal wieder was zu lesen!
Ja, wir hatten auch ein wenig Sturmflut, was derzeit noch beräumt oder aufgefüllt wird um entspannt in die Saison zu gehen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag