Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Landschaft, Natur und Tiere > Mecklenburger Land
Titel
Mecklenburger Land
Benutzer
Nordland 60
Album
Upload 2017-03-23
Kategorie
Landschaft, Natur und Tiere
Veröffentlichung
2017-03-23 15:05
Bewertung

Views
208
Dateigröße
11.633 KByte
Abmessungen
3.522 x 2.348 Pixel

Beschreibung  
Schlüsselworte Landschaft
Ort
Dargun 
Aufnahmedatum
2016-11-15 
Kamera
Canon G 11 
Exif-Informationen
keine vorhanden

Kommentare

  • bernd-ax
  • 1.804 Beiträge
  • 2017-03-23 19:26
Klassisch schöne Landschaftsansicht, optimierbar für mich nur durch Schnitt am linken Rand knapp rechts der Tanne, dafür ist genug Platz oben und die Tiefenwirkung nimmt noch zu. LG - Bernd
  • WAALX
  • 811 Beiträge
  • 2017-03-24 00:35
Schöne Landschaft. Bernd's Kommentar kann ich nachvollziehen. Aber auch ohne gefällte Tanne ist das ein schönes Bild, gut verarbeitet und hat schöne Farben.
LG Alex
Ich hab das Bild einfach so gelassen wie es aus der Kamera kam " zumindest Schnitttechnisch ". So regt es wenigstens zur Diskussion an. LG Henry
  • andy.007
  • 22 Beiträge
  • 2017-03-24 12:32
Für mich passt die Tanne perfekt, da sie dieselbe Höhe hat, wie die Tannen rechts, hebt sie den Horizont wieder an. Würde gern die andere Version zum Vergleich sehen, wie das Bild dann links flacher ausläuft.

  • bernd-ax
  • 1.804 Beiträge
  • 2017-03-24 13:02
Hi, ich lad mir immer die Datei der Großansicht runter und experimentier damit. Für rein grafische Beurteilungen lang das, und die Schärfe ist in der Galerieansicht sowie kaum zu beurteilen. LG - Bernd
Tolle Farben und das Bild wirkt sehr plastisch! Die Wolken tragen sehr zum plastischen Eindruck bei! Gefällt mir sehr gut!
VG, Gunther
  • Ralfieh
  • 548 Beiträge
  • 2017-03-27 15:49
Farblich und vom Motiv her einwandfrei. Ob man das Bild links "auslaufen" läßt oder eine kleine Begrenzung läßt (Tanne), ist wohl Geschmackssache. Mich stört die Tanne links jedenfalls nicht.
VG Ralfieh