Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Urlaub und Reisen > Sächsische Sichtweisen
Titel
Sächsische Sichtweisen
Benutzer
Nordland 60
Album
Upload 2017-04-04
Kategorie
Urlaub und Reisen
Veröffentlichung
2017-04-04 11:10
Bewertung

Views
188
Dateigröße
12.020 KByte
Abmessungen
5.040 x 3.408 Pixel

Beschreibung  
Schlüsselworte Street
Ort
Dresden 
Aufnahmedatum
2017-04-02 
Kamera
EOS M 22mm 
Exif-Informationen
keine vorhanden

Kommentare

  • bernd-ax
  • 1.804 Beiträge
  • 2017-04-04 11:45
Hallo Henry, witzig, wie durch die Perpektive der Weg Friedrich des Gebissenen nach oben und der Rollatortreck nach unten verläuft. Echt was zum Schmunzeln und gleichzeitig zum Füllen von Wissenslücken, die ganzen Beinamen (Großansicht mit toller Schärfe) kannte ich natürlich nicht. LG - Bernd
Das Fresko selbst war mir als Motiv zu langweilig. Um mich herum liefen gestikulierend Unmengen von Touristen, aber da kamen unbeirrt die beiden älteren Herrschaften auf der völlig Menschenleeren Seite an. Das war`s !
  • WAALX
  • 811 Beiträge
  • 2017-04-04 20:13
Jawohl. Spontan gesehen und spontan aufgenommen. Sehr gut.
VG Alex
  • ritch
  • 993 Beiträge
  • 2017-04-05 14:43
Friedrich der Streitbare blickt genauso in deine Richtung wie der Herr darunter. ;-)
Sehr gelungen!
VG Richard
So arbeitet der Zufall manchmal ! VG Henry