Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Landschaft, Natur und Tiere > Pflanzen > Glacier Lily
Titel
Glacier Lily
Benutzer
WAALX
Album
Upload 2017-04-06
Kategorie
Pflanzen
Veröffentlichung
2017-04-06 00:47
Bewertung

Views
135
Dateigröße
1.025 KByte
Abmessungen
1.005 x 1.435 Pixel

Beschreibung Oder auch Gletscher Lilie. Zeuge dafür, dass der Frühling auch hier, endlich, eingetroffen ist.Die Blütengrösse dürfte so um die drei bis dreieinhalb Zentimeter liegen. Der Stengel war etwa 15 Zentimeter lang. Die Wildblumen sind in den Cascade Mountains heimisch. 
Schlüsselworte GletscherLilie
Ort
Leavenworth, WA 
Aufnahmedatum
2017-04-03 
Kamera
Canon 
Exif-Informationen
Anzeigen (46 Werte)

Kommentare

  • bernd-ax
  • 1.806 Beiträge
  • 2017-04-07 08:56
Hi Alex, ein schöner Frühlingsgruß aus dem Hochgebirge. Rein fototechnisch würde ich noch etwas beschneiden, damit der linke Rand größer wird als der obere, womit auch der Stängel eher diagonal durch Bild liefe. Zeig auf jeden Fall, wie´s bei Euch mit Flora und Fauna weitergeht. LG - Bernd
  • WAALX
  • 813 Beiträge
  • 2017-04-08 08:47
Hallo Bernd, Danke schön für Deinen Gruss und Ratschlag. Deinen Ratschlag habe ich gleich umgesetzt. Nun macht sich das Ganze etwas besser. Schicke Dir das umgewandelte Bild mal. Das Wetter ist wieder abgesoffen, in viel Regen und kühleren Temperaturen. Also erstmal nichts mit weiteren Frühjahrsgrüssen. Wenigstens nicht aus diesem Jahr.
Schönes Wochenende und guten Ritt ins Freie.
LG Alex


  • PirnaEr
  • 559 Beiträge
  • 2017-05-16 15:20
Toller Frühlingsgruß.
VG
Veit