Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Menschen > Blicke
Titel
Blicke
Benutzer
Ghostbird
Album
Upload 2017-04-11
Kategorie
Menschen
Veröffentlichung
2017-04-11 21:52
Bewertung

Views
198
Dateigröße
7.842 KByte
Abmessungen
5.622 x 3.748 Pixel

Beschreibung  
Schlüsselworte
Ort
Weil am Rhein 
Aufnahmedatum
2017-04-10 
Kamera
Sony a99 
Exif-Informationen
Anzeigen (36 Werte)

Kommentare

  • bernd-ax
  • 1.806 Beiträge
  • 2017-04-12 08:49
Sehr beachtliche high-key-Aufnahme, die ich nur etwas enger schneiden würde, weil der dunkle Sack links ein bisschen zu viel Kontrast einbringt und durch bei einem knapperen Schnitt über den Haaren der Eindruck des "abgeschnittenen Oberkörpers" besser vermieden wird. Auf jeden Fall gut fotografiert und entwickelt. LG - Bernd
Hallole Bernd,

vielen dank für dein Feedback. Ich freue mich immer über Anregungen, ist auch wichtig da jeder einen anderen Blick hat und ein Bild wieder anders sieht.

VG Andi
Eine gelungene Arbeit. Ja mit dem schneiden ist das so eine Sache. Würdest du den "dunklen Sack" oder was auch immer das ist, einfach wegschneiden, wäre die Verästelung des Baumes auch weg. M.E. passt das aber wiederum wunderbar so wie es ist ins Bild. Oben etwas ab, das sehe ich auch so, den "Sack" würde ich irgendwie versuchen weg zu stempeln.
Insgesamt steht das Model zu tief. Etwas mehr Oberkörper und das Bild wäre rund.
  • andy.007
  • 33 Beiträge
  • 2017-04-18 21:35
sehr schön, gefällt mir sehr gut, mein Titel wäre "Blick" gewesen