Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Landschaft, Natur und Tiere > Pflanzen > blume005
Titel
blume005
Benutzer
andy.007
Album
Upload 2017-04-15
Kategorie
Pflanzen
Veröffentlichung
2017-04-15 12:38
Bewertung

Views
185
Dateigröße
498 KByte
Abmessungen
974 x 649 Pixel

Beschreibung  
Schlüsselworte
Ort
 
Aufnahmedatum
2015-08-20 
Kamera
Telefon Samsung S5 
Exif-Informationen
Anzeigen (11 Werte)

Kommentare

So ein Blümchen in Szene zu setzten ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Die halten meist still, sehen nett aus und wenn die Sonne scheint knipst sich so ein Foto quasi von selbst. Ich war gestern noch bei bestem Fotowetter im Keukenhof und bei meinen über 100 Bildern, die ich gemacht habe, gab es quasi keine Ausschüsse.
Umso erstaunter bin ich manchmal, wie schlecht viele Fotografien die man oft im Netz sieht, trotzdem sind.

Aber deins gefällt mir. Fotografisch alles in Ordnung und die Blume mit ihren gelben Pollen ergänzt sich mit den gelben Blümchen drumherum sehr gut.
  • andy.007
  • 53 Beiträge
  • 2017-04-15 15:33
also bei meinen 100 Bildern, die ich im Jahr mache, ist schon hin und wieder bisschen Ausschuss dabei :o)
ich weiß :-)
  • Fotino
  • 1.232 Beiträge
  • 2017-04-15 15:51
5 Sterne. VG Werner.
  • andy.007
  • 53 Beiträge
  • 2017-04-15 22:13
oh, so viele, und alle für mich, dankeschön :o)

@Traumhaus
> bei meinen über 100 Bildern, die ich gemacht habe, gab es quasi keine Ausschüsse. <

das sagst Du, dann zeig mal her :o)