Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Urlaub und Reisen > Balanceakt
Titel
Balanceakt
Benutzer
andy.007
Album
Upload 2017-04-18
Kategorie
Urlaub und Reisen
Veröffentlichung
2017-04-19 04:25
Bewertung

Views
141
Dateigröße
421 KByte
Abmessungen
656 x 649 Pixel

Beschreibung  
Schlüsselworte
Ort
Wuhan, China 
Aufnahmedatum
2016-09-27 
Kamera
Nikon D90 
Exif-Informationen
Anzeigen (52 Werte)

Kommentare

Naja, das ist ja noch harmlos. So ein kleines Paket wird den Fahrer schon nicht aus der Balance bringen. Da kusieren im Netz ganz andere Beispiele die dem Titel deines Bildes wohl eher gerecht werden.

Ich erinnere mich da an meinem ersten Umzug. Mein alter Käfer mit Dachgepäckträger hatte da so einige Lasten zu tragen. Und weil Spanngurte nicht zur Verfügung standen und der Umzugsweg nicht sehr weit war, fuhr kurzerhand mein Bruder auf dem Trittbrett mit und hielt die Fracht mit der Hand fest.

Heute wäre so etwas bei uns undenkbar und wohl auch nicht gerade Verantwortungsvoll. Aber so waren wir früher. Schade, dass es davon keine Bilder gibt.

Achja, zu deinem Bild: Ich finde es eher unspektakulär. Eine gewöhnliche Straßenszene, bei der ich nicht so recht verstehe warum du sie uns hier zeigst. Auch dass dem Fahrer oben die Haare abgeschnitten wurden gefällt mir nicht.
  • andy.007
  • 33 Beiträge
  • 2017-04-26 00:42
ach so, schade, oben ist leider das Bild alle