Liebe Nutzer, die digitalkamera.de-Galerie schließt am 31. Januar 2018, bis dahin können Sie sie wie gewohnt nutzen. Mehr Informationen dazu …

Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Landschaft, Natur und Tiere > Tiere > Die Haselnuss
Titel
Die Haselnuss
Benutzer
farmin
Album
Upload 2017-08-09
Kategorie
Tiere
Veröffentlichung
2017-08-09 16:37
Bewertung

Views
158
Dateigröße
9.157 KByte
Abmessungen
3.566 x 2.377 Pixel

Beschreibung Selten, dass sich diese Häher so gut fotografieren lassen- ist halt die Haselnuss! 
Schlüsselworte Haselnuss
Ort
Bludenz 
Aufnahmedatum
2017-08-09 
Kamera
FZ1000 
Exif-Informationen
Anzeigen (53 Werte)

Kommentare

  • andy.007
  • 72 Beiträge
  • 2017-08-10 00:31
wetten, dass er (sie) sie auch ohne Nussknacker aufbekommt? :o)
  • ritch
  • 1.029 Beiträge
  • 2017-08-10 12:08
Das glaube ich auch! Gut, dass du den Vogel in dem Blättergewirr überhaupt gesehen hast. Gelingt mir nie.
vg Richard
  • farmin
  • 611 Beiträge
  • 2017-08-12 16:51
Danke für die Kommentare! Der Tannehäher ist erstaunlicherweise stiller im Strauch als die Spatzen- nur bei Windstille durch das Bewegen der Blätter wurde ich aufmerksam. Dann habe ich den Vorteil dass ich im 1. Stock über den Vorplatz in Augenhöhe bin. So ergab sich ein freies Sichtfeld.
Auch das Knacken geht recht ruhig- Kraft hat er sicher genug.
Liebe Gerüße
Armin