Liebe Nutzer, die digitalkamera.de-Galerie schließt am 31. Januar 2018, bis dahin können Sie sie wie gewohnt nutzen. Mehr Informationen dazu …

Mein Konto

Statistik Suche
Startseite > Galerie: Kategorien > Architektur und Städte > Wartehäuschen
Titel
Wartehäuschen
Benutzer
Ralfieh
Album
Upload 2017-11-08
Kategorie
Architektur und Städte
Veröffentlichung
2017-11-09 04:29
Bewertung

Views
191
Dateigröße
1.148 KByte
Abmessungen
3.413 x 2.006 Pixel

Beschreibung Hier kann man sich unterstellen, wenn man auf die Fähre wartet. Und sein Fahrrad kann man am Zaun anketten. Hier habe ich die Tönung der Morgensonne und des Nebels auf der Kieler Förde weitgehend original belassen, nur leicht kontrastiert. 
Schlüsselworte WartehäuschenNebelMorgensonne
Ort
Kiel 
Aufnahmedatum
2017-11-07 
Kamera
Nikon D3100 
Exif-Informationen
Anzeigen (9 Werte)

Kommentare

  • andy.007
  • 72 Beiträge
  • 2017-11-09 13:31
Je öfter ich dein Bild anschaue, umso origineller finde ich es. Farblich sehr schön und harmonisch, der Nebel macht es mystisch. Ein Wartehäuschen, ein Fahrrad, da verblüfft mich auf den ersten Blick die Wasserfläche. Hab mich noch mal mit mir beraten, wir packen jetzt eine glatte 5 aus.
Die Häusersilhoutten sind leider da, aber irgendwo müssen die Leute ja wohnen. :o)
  • Ralfieh
  • 557 Beiträge
  • 2017-11-21 14:20
Danke! Ich habe ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, die Häuser wegzutackern. Sie gehören für mich irgendwie dazu. Freut mich, dass es Dir trotzdem so gefällt. :-)
VG Ralfieh